Print Friendly, PDF & Email

Schön, wenn man ihn nicht braucht

Kundenservice – Positive Erfahrungen bei jedem Kontakt

convio unterstützt Sie praxisnah

KundenserviceWir helfen Ihnen durch neue Impulse und praktische Unterstützung von „außen“.
Neutrale Betrachtungsweisen, unser fundiertes Branchenwissen und die erforderliche Konfrontations- und Konsensfähigkeit dienen so als wertvolle Ergänzung zu Ihren spezifischen Erfahrungen und Kenntnissen.
 
 
 

So können wir Sie konkret unterstützen

  • Review der Service Level Agreements (SLAs), z.B. Einhaltung, Priorisierung, Ansätze zur Optimierung
  • Review der Leistungsabrechnung (Revenue Assurance)
  • Workshops, z.B. Kundenfeedback nutzbar machen
  • Quick Checks, z.B. Kooperation des Service mit Vertrieb und Produktion, Nutzung von Vertriebschancen im Kundenservice

 
Wann dürfen wir für Sie starten?