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Positive Erfahrungen bei jedem Kontakt

Kundenservice

Nutzen Sie Ihren Kundenservice für Vertriebs- und Optimierungschancen

KundenserviceProvokant formuliert, ist Kundenservice am schönsten, wenn man ihn nicht braucht. Aus Sicht der Kunden beginnt Service nicht erst nach dem Kauf, sondern umfasst alle Kontakte mit Ihrem Unternehmen. Wenn Ihre Kunden so zufrieden sind, dass sie nach dem Kauf schon über die nächste Bestellung nachdenken, wäre Kundenservice nach klassischer Definition überflüssig. Dementsprechend liegt unser Schwerpunkt meist nicht auf Trouble Ticketing oder Call Centern, sondern den Schnittstellen des Kundenservice mit Vertrieb, Marketing und Produktion.

Sie wollen …

… die Kundenzufriedenheit steigern.
… den Betrieb vereinfachen und standardisieren.
… Ihren Service über alle Kanäle optimieren.
… vorhandene Vertriebschancen besser nutzen.
… Ihre Leistungen lückenlos abrechnen.

Sie suchen einen zuverlässigen Partner, der …

  • gemeinsam mit den vorgelagerten Bereichen die Kundenzufriedenheit erhöht.
  • Sie unterstützt, die Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) zu verbessern.
  • mit Ihnen analysiert und einschreitet an Stellen, an denen Sie Umsatz verlieren.
  • Ihnen hilft, im Vertrieb Guidelines zur Nutzung vorhandener Standards umzusetzen.
  • Ihnen Wege aufzeigt, vorhandene Erkenntnisse in Vertriebschancen zu verwandeln.
  • Sie unterstützt, die Bestellprozesse end-to-end zu optimieren.

 
Kontaktieren Sie uns!